12 von 12 im September

Hier wie immer die Erfinderin und die Liste der anderen Mitmacher bei dem schönen unendlichen Blogprojekt, das ich am heutigen Zwölften erfreulicherweise mal NICHT vergessen habe. :)

Frühstückchen neben der Arbeit
Frühstück

Tagesration
Apfeltee

Hochzeitsvorbereitungen in der Mittagspause
Weinkarte

Der Herbst kommt in großen Schritten
Herbstlaub

Mein Briefkasten gibt mir Zeichen! ;)
Schuhkatalog

Überraschung auf der Treppe: Elternpost!
Päckchen

Päckcheninhalt: Urlaubsmitbringsel von der Elbereise
Nudelsack und Kühlschrankmagnete

Couchmodus
Couchmodus

Abendessen
Caprese und Knäckebrot

Ein Hoch auf den Festplattenreceiver!
TV Total

Nach Hause telefonieren
Nach Hause telefonieren

Kühli leer: Mittagspause findet morgen auswärts statt.
Leerer Kühlschrank

27 Gedanken zu “12 von 12 im September

    • ich nur montags, zusammen mit switch. und ich gucke es wenn zeit ist, die hab ich morgens ja gar nicht. aber so bei feierabend kommt eh nur pisse inner glotze, opfer-tv und so. ;)

  1. Ach wie fein :) Es sieht alles so „rund“ aus. Rundum zufrieden.

    Unser Treffen steht ja auch noch aus. Da müssen wir echt mal in die Planung gehen. Allerdings werden aktuell meine Termine permanent durcheinander gebracht. Ich warte also besser noch ab, bevor ich konkreter werde.

    Schöne Zeit Dir :)

    • meine termine sind aktuell auch bisschen durcheinander, es kommt ein hochzeitsdingens nach dem anderen. so langsam weiß ich nicht mehr, wo mir der kopf steht. ;)

      dir auch eine schöne zeit, hier und da.

    • wir haben noch einen kühlschrank in der rumpelkammer. ;) allerdings ist dort auch kein bier drin zur zeit. nur zwei flaschen glühwein seit letztem winter und mehrere packungen milch. ah, und raki aus kreta. :))

Kommentar verfassen

