Freitagsfüller

1. Auch du je, die Zeit rast wie irre und schon bald bin ich eine verheiratete Frau, die den Stress einer 13-monatigen Planungsphase hinter sich lassen kann.

2. Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau.

3. Nebeneinkünfte könnte ich gebrauchen, um mir meinen neuesten Fahrzeugschwarm zuzulegen.

4. Ein neuer Job im neuen Jahr ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ich bin zur Zeit ein hochexplosives Nervenbündel!

6. Ich habe noch absolut keinen Kopf für Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den edlen Sekt, den mein Freund erstanden hat, um mir eine Freude zu machen, morgen habe ich den freudigen Empfang meines Besuches geplant und Sonntag möchte ich in der Schleyerhalle sieben Stunden lang abgehen zu Roli, Matze und Co.!

(Gefangen bei Barbara)

19 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Sehr schoen, dieses Stueckchen hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen! Das gab es mal regelmaessig, natuerlich immer mti was neuem…

    Und W^&)(%) – Oh jaaa, das draengt sich wieder auf… :-((

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s