Freitagsfüller

1. An manchen Tagen muss man sich mal etwas gönnen, zum Beispiel ein Häufchen frischer Pilze aus der Markthalle.

2. Daniel Craig ist ein sehr attraktiver James Bond.

3. Gestern war ein langer, langer, langer Tag mit einem langen, langen, langen Telefongespräch als Highlight am Abend.

4. Heute und auch morgen und auch übermorgen mache ich es mir wahlweise mit Buch, Blog oder DVD so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober freue ich mich auf das Ausschlafen am nächsten Tag.

6. Ich brauche dringend seeehr lange Urlaub und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pilze mit Kartoffelbrei, morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich auch chillen!

(Gefangen bei Barbara)

Advertisements

50 Gedanken zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s