12 von 12 im November

Hier wie immer die anderen Mitmacher bei diesem entzückenden Endlosprojekt. :) Bei mir aus Versehen diesmal nur 11 Bilder:

Heut werden die neuen Wintertreter ausgeführt!
Bikerboots

Aufräumen am ersten Arbeitstag nach längerer Abstinenz.
Mails

Aufputschversuch im Nachmittagstief
Kaffeesüß

So duster ist der Feierabend heute…
Duster

Kleiner Notrationskauf am Straßenstrand gegenüber
Obststand

Feierabendbelohnung durch den Griff in die Keksdose
Keksdose

Launenhebung durch Beschallung…
Musik

…mit den am Wochenende endlich zugelegten Lappy-Boxen für ordentlich Bums! :D
Notebookboxen

Kühle Herbstabende schreien nach heißen Suppen
Mutschelmehlklößchensuppe

Beene hoch und Couching!
Couching

Jetzt nur noch das tägliche Abendritual und dann gehts ab in die Falle!
Gesichtspflege

Advertisements

23 Gedanken zu “12 von 12 im November

  1. Ich mag deine Pantoffeln! Bei euch ist immer so schön ordentlich. *neid*

    Was isn‘ das für’n App? Koch-App ja wohl nicht … :roll:

    Gestern morgen hab‘ ich sogar dran gedacht, dass der 12. ist (hab zwei Monate verpasst), aber die Batterie in meiner Kamera war leer. Dann hab‘ ich zwei Fotos mit dem Handy gemacht und dann doch vergessen, dass der 12. war. :roll:

    • es geht hier eigentlich nicht um 12 stunden… es sollen einfach 12 bilder vom 12. eines jeden monats sein. die können auch innerhalb von 2 stunden oder 20 stunden entstanden sein. :)

      die hausschuhe wurden beim einem deutschen anbieter gekauft (mirapodo.de) aber erinnern tatsächlich an die schweizer berge, weil sie auch so schön kuschelig und warm sind. ;)

      • ups, aber macht nix ;)
        1é Eindrücke eines Tages :)
        ich dachte sie sind von der schweiz, weil das wie ne schweizer flagge aussieht ;)
        aber sehr gemütlich und warm sehen sie auch aus :>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s