Freitagsfüller

1. Wäre es nicht schön, wenn die Welt sich nur manchmal ein kleines bisschen langsamer drehen würde?!

2. In meiner Wohnung bin ich am allerliebsten im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, mir den Wunsch nach einem bestimmten Auto zu erfüllen.

4. Vielen Menschen geht es besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, ich sei ein Wok. ;)

6. Der Weg zur inneren Ausgeglichenheit ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Gang ins Bett, ohne den Wecker stellen zu müssen, morgen habe ich einen abendlichen Stadtbummel mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich, dass der Tag gaaaanz langsam vergeht!

Gefangen bei Barbara

32 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Meine beste Freundin behauptet immer, sie sei ein Toaster – denn für Woks gibt es wohl angeblich doch Deckel. Weiß ich aber nicht, ich hab ja nix mit Küche am Hut :))

    Im Wohnzimmer bin ich auch am Liebsten :yes:

    Innere Ausgeglichenheit? Einfach immer „Leckt mich“ denken und grinsen :>> ;)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes WE und morgen einen guten Start in die neue Woche :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s