12 von 12 im Januar

Dieser 12. Januar war richtig schön und das Projekt 12 von 12 hat bestimmt nicht nur mir großen Spaß gemacht. Los geht’s mit meinem 12. Januar in Bildern…

Morgens durch verschneite Straßen zum Bäcker laufen – seit laaaangem mal wieder.
Weg zum Bäcker

Zurück zu Hause die Qual der Wahl haben.
Kaffeekapseln

Nach der Entscheidung am neuen, kleinen Liebling erfreuen – wie jeden Morgen!
Nespresso

Empfang einer heißersehnten Paketlieferung.
Fotobuch

Viel Zeit für’s Zubereiten des Mittagsessens nehmen.
Rosenkohl

Schnute aufhübschen für den Samstagabend.
Styling

Einen chilenischen Restaurantbesuch mit MTM in vollen Zügen genießen…
Lachs mit Milcao chilote

Colegial – Budín de Vainilla

Stärkung für die Samstagnacht!
Espresso

„Nur für ein/zwei Drinks“ ins Stuttgarter Nachtleben stürzen.
Rohbau Stuttgart

Zufällig Bekannte treffen, vier/fünf Drinks nehmen und Disco Dancing…
Disco

…bis in den frühen Morgen.
Halb 4

30 Gedanken zu “12 von 12 im Januar

    • sind heut erst halb 12 aufgestanden, das ärgert mich eigentlich, weil der tag dann so im eimer und gleich wieder vorbei ist. aber ja, es wird ruhig. ich muss nur mal kurz runter in den keller zur wäsche, danach pflanze ich mich wieder auf die couch und tue nichts. :DD

  1. Ohhhhh Rosenkohl -lecker-
    P.S. wir waren zwar deutlich eher im Bett, haben aber auch lange geschlafen und beschlossen heute so gut wie nichts zu machen – kommt man ja sonst nicht dazu.

    • huhu nane, wie geht’s dir? kann leider bei deinem blog nach wie vor nicht kommentieren, ohne mich irgendwo anzumelden. :(

      mein spaßsamstag steht ganz im gegensatz zu deinem ruhigen samstag, aber trotzdem war es glaube ich für uns beide jeweils das richtige. schön! :)

  2. Schön, schön, schön. Hach, du machst immer so schöne Fotos (und so nette Sachen). ;)

    Ich wollte eigentlich mit machen. Erst hab ich am Freitag mit Fotos angefangen, bis ich gemerkt habe, dass erst der 11. ist, und am Samstag hab‘ ich’s dann vergessen. :))

Kommentar verfassen

