Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich keinen Bock auf putzen, aber ich kann mich an diesem Wochenende nicht mehr davor drücken.

2. Seit fast zwei Monaten trage ich einen Ehering an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend ist eine Tageszeit, die ich nur am Wochenende aktiv miterlebe.

4. Ich weiß genau, ich werde gewisse Dinge in meinem Leben nicht planen, sondern auf mich zukommen lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war durch und durch MEIN Jahr.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du die Trends der Jugend total affig findest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin am Telefon und einen kühlen Rosé, morgen habe ich einen ordentlichen Budenschwung, einen Friseurbesuch und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich den Kleiderschrank ausmisten!

(Gefangen bei Barbara)

9 Gedanken zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s