Freitagsfüller

1. Schon wieder Wochenende, Gott sei Dank.

2. Ich kündige unverzüglich, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal was „die Anderen“ über einen denken.

4. Für einen perfekten Schlaf brauche ich MTM in meiner Nähe.

5. Wo ist die Spülbürste?.
(Zur Erklärung: Diesen Punkt habe ich MTM ausfüllen lassen. Ich könnte mich totlachen.)

6. Mir schmeckt Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den perfekten Schlaf ;), morgen habe ich das Stürmen von Tasty Donuts geplant und Sonntag möchte ich thailändisch kochen!

Gefangen bei Barbara

33 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Ich arbeite weiter, wenn auch nur halbtags, wenn ich mal im Lotto gewinne, das Problem – ich spiele fast nie Lotto :)) Schönes Wochenende mit perfektem Schlaf ;) wünsche ich Euch!

  2. Also wenn ich „MTM“ durch „Kiesel“ ersetze und statt der Spülbürste was Anderes suche, dann kann ich nur zustimmen. Pferd ist lecker! Und ja, ich stehe zu der Aussage! ;)

    Happy Weekend! :wave:

  3. Ich habe schon oft im Lotto gewonnen.






    Leider nie mehr als 50 Euronen. :roll:

    Gegen Pferdefleisch habe ich nix, für die Gattin ist das eine Delikatesse. Wo finden wir jetzt diese Lasagnen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s