10 von 12 im Mai

Jo, an meinem gestrigen 12. Mai war sowas von tote Hose, dass ich tatsächlich nur 10 Fotos zusammengekriegt habe. Das ist Premiere, seit ich bei „12 von 12“ mitmache. Und hier isser nun, mein unspektakulärer 12. Mai in Bildern…

Mit MTM nach einer fetten Partynacht aufwachen: Nicht unser Bett, nicht unsere Stadt.
Guten Morgen

Frühstückchen
Muffin

Die Heimreise startet grau…
Heimreise

…und geht heiter weiter.
Landschaft

Zu Hause: Rein in die Kuschelklamotten!
Kuschelsocken

Nach einer ausschweifenden Nacht bitternötig: Wasser und Fettiges!
Kater

Noch was zum „Knabbern“ für’s schlechte Gewissen.
Pfirsiche

Nun ab in die Horizontale zum Tatortgucken.
Tatort

Am nächsten Morgen wird’s wieder gesünder zugehen. ;)
Frühstück

Es schreit schon nach mir!
Bett

23 Gedanken zu „10 von 12 im Mai

  1. Als 11tes Bild hättest mal das Porträt über der fremde Bett machen können :roll: Anstatt das durchgewühltes Bett! :P

    Und als 12tes..die Shuffle Funktion der FB….Mensch KREATIVITÄT!! :))

    Schöne Woche :wave:

  2. Wie fandste den Tatort? Der Anfang mit dem brennenden Pauker war ja super, aber dann wurde es mir zu psycho. Nach einer halben Stunde habe ich abgeschaltet.

    • die ist auch echt schön vom stoff her, schön fest und kühlend irgendwie.

      in münchen war echt ein scheiß wetter am wochenende, aber ich kann dich beruhigen: es war abends in stuttgart auch sehr beschissen. ;)

  3. Schön wie ein Sonntag sein sollte – nichts weiter groß machen. Was habt ihr denn alle mit der Bettwäsche? Mir ist das fast egal was für welche drauf ist, solange das Muster nicht blendet :) Ich habe sogar noch welche von der Urgroßmutter, die ist toll – die ist ganz fest und dicker Stoff sowas gibts heute gar nicht mehr … :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s