Das wird doch nicht etwa…

Sch?nwetter

…der Frühling sein?! Hm, die 22°C fühlten sich zumindest so an. Und der Feierabendkaffee auf dem einst verwaisten Balkon auch.

Balkon

Die Lektüre zur Urlaubsvorbereitung hat das Gemüt noch zusätzlich erhellt. Denn wenn der Frühling sich wieder verpisst, fahr ich ihm einfach hinterher! Noch einen Tag arbeiten und dann…ARSCHLECKEN!

Nachtrag: Kaum gebloggt, schon schifft es. :D

24 Gedanken zu „Das wird doch nicht etwa…

  1. Wir hatten gestern und heute Vormittag auch einnen Frühlongseinbruch, leider hatte ich keine Zeit das auch nur irgendwie zu würdigen :(

    Und jetzt schifft es hier auch mal wieder..

    Wo geht es denn hin????

  2. Wünsch euch viel Spaß und gaanz tolles Wetter und mach tolle Fotos!!

    Mir ist jetzt (nach meinem Urlaub) hier gerade wieder schweinekalt – selbst bei 22 Grad. ;)

    • ja das glaube ich, du warst ja auch im paradies! :D

      danke für die wünsche, ich hoffe sie gehen in erfüllung. und fotos mache ich natürlich en masse, kennst mich doch! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s