Gardasee – Tag 6 & 7

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wann zum Teufel wir uns auch mal ausgeruht und entspannt haben in unserem Urlaub. Nun, grundsätzlich jeden Abend bei leckerem Essen und gutem Wein. Aber an Tag 6 hatten zumindest MTM und ich in der Tat genug vom Aktivsein, weshalb meine Eltern und wir uns bis zum Abend trennten. Während meine Eltern stundenlang in den Bergen herumwanderten, machten MTM und ich die Füße hoch und chillten meisterhaft mit unseren Büchern am Pool. Den ganzen Tag. :D

Pool

Am nächsten Tag hatten sogar meine Eltern genug und so einigten wir alle uns diesmal wieder auf echtes Urlaubsverhalten, fuhren noch einmal nach Limone und legten uns dort stundenland an den Badestrand.

Gardasee

Unseren letzten Urlaubsabend verbrachten wir dann bei einer „Pasta-Party“ im Hotel, später noch bei einem Cocktail in einer Bar im Ortszentrum und noch später wieder „getrennt“ auf unseren jeweiligen Balkonen. Am nächsten Morgen frühstückten wir noch einmal richtig ausgiebig, packten unsere Koffer, gingen noch einmal ins Ortszentrum, um noch eine Kugel von dem herrlichen Eis zu naschen und traten dann schon wieder unsere Fahrt nach Hause an. In Garmisch-Partenkirchen legten wir noch einen Zwischenstop ein…

…für ein gutes deutsches Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel!
:D

15 Gedanken zu „Gardasee – Tag 6 & 7

  1. Schön, dass Deine Eltern und ihr so gut harmoniert, dass Ihr sogar gemeinsam in Urlaub fahren könnt. Ich finde das ganz wunderbar und die Bilder der tollen Landschaft sowieso. ;)

  2. Habe mir gerade mal deine Gardasee-Einträge angeschaut..sehr sehr schön! Ich hoffe wir haben auch so gutes Wetter, wenn wir da sind (:
    Hab mir auf jeden Fall schon vorgenommen jeden Tag ein Eis zu essen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s