Freitagsfüller

1. Wie kann ich diese permanente Müdigkeit loswerden?

2. Auf einer schönen, wilden Wiese gefallen mir Blumen am besten.

3. Meine Haare lass ich mir was kosten.

4. Ich versuche, mir selbst treu zu bleiben und es klappt meistens ganz gut.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt süße regionale Blaubeeren!

6. Planlosigkeit – was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, Schlaf und nochmals Schlaf , morgen habe ich Zeit mit mir und später auch mit anderen geplant und Sonntag möchte ich ungeschminkt und faul sein!

60 Gedanken zu “Freitagsfüller

        • AMU? abend-make-up? ;)

          ich schminke mich auch meistens, wenn ich raus gehe, aber nicht immer. und am sonntag will ich nicht so richtig raus. aber wer weiß, was kommt. mtm muss nämlich raus und ggf. fahre ich da mit aus solidarität. mal sehen.

          • Fast. Augen Make up. ;)

            Ich muss ja jeden Tag bisschen repräsentabel aussehen im Büro, also genieße ich es, am WE mal gammelig rumzurennen. Wir sind heute bei meiner Sis, Pizza essen und spielen, morgen will ich einfach nur zu Hause abhängen.

            • ja, ist bei mir auch so mit dem büro und dem gammeligen aussehen am WE. ;) viel spaß heute abend beim futtern und spielen! wir gehen zum geburtstag, aber es wird locker, grillen im garten und so.

      • :) Danke! Ich bemühe mich ;) Nein, ich habe entschieden, hier wieder mehr sichtbar zu sein. Eine Weile hatte ich keine rechte Freude daran, was aber nichts mit Euch allen zu tun hat!

        Mir geht es gut. Ich bastele gerade. Mal schauen, ob es gut wird.

        :wave:

        • das freut mich, dass du wieder mehr lust auf das hier hast. :) ich habe schon versucht, flo zu überreden. sie hatte auch bock drauf und wollte sich anmelden, was aber derzeit hier nicht möglich ist. peinlich, nech?!

          :wave: viel spaß beim basteln!

  1. jaja die alten zeiten, das waren gute zeiten, zumindest für unsere internetfreundschaft. ;) aber jetzt vieles auch anders, neben der arbeit komme ich gar nicht mehr zum chatten oder sonstwas, ich hab nicht mal mehr ein chatprogramm, in das ich mich einloggen könnte. :DD

Kommentar verfassen

