Freitagsfüller + Freitagsfoto

1. Es ist einfach auch mal herrlich, die nächsten sechs Wochen nichts geplant zu haben.

2. Frische Trauben vom Weinberg nebenan esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal anders mit mir und dem Herbst: Ich konnte mit ihm nichts anfangen.

4. Meine Mutti – per Telefon oder SMS – ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist das werte Befinden heut, liebe Blogfreunde?

6. Wir kriegen alle irgendwann eins in die Fresse vom Leben, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein sonniges Herbstwochenende, das vor mir liegt, morgen habe ich richtig „Ausgehen“ mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich auf unserem Balkon abgrillen!

Gefangen bei Barbara

K?rbisverkauf

28 Gedanken zu „Freitagsfüller + Freitagsfoto

  1. Dein neues Profilbild ist hübsch ! :)

    Wir haben seit heute 2 Wochen sturmfrei (das Kind ist wieder in Berlin) d.h. wir machen es uns ruhig – morgen Flohmarkt und vielleicht noch mal in die Pilze (ich war heute schon 2 Stunden im Wald)

    Genießt das Wochenende, das dürfte dann für längere Zeit das letzte Schöne gewesen sein.

  2. du liest dich herrlich entspannt… schön!

    Hier in Wien hatten wir heute einen perfekten, sonnigen Herbst-Tag. So schöne Farben überall – habe es bereut, keine Camera (bzw Handy mit vollem Akku) dabeigehabt zu haben.

    4. ich tele mit meiner Mutti auch fast jeden Tag :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s