Freitagsfüller

1. Halloween tangierte mich in diesem Jahr nur peripher.

2. Herzhaft und deftig esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen zwischendrin habe ich heute nicht nötig, weil ich so schön ausgeschlafen bin.

4. Seine herrliche Beklopptheit ist, was ich an MTM am meisten liebe .

5. Versuche, jemanden zu ändern und umzuformen, enden nie nie niemals gut.

6. Bei den meisten aktuellen Nachrichten kriege ich eine Gänsehaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Ausklang dieses Feiertages, morgen habe ich einen Budenschwung und zur Belohnung eine Partynacht geplant und Sonntag möchte ich mit MTMs Familie beim Griechen essen, um die fortschreitende Genesung der lieben Oma zu feiern!

Gefangen bei Barbara

27 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Meine Mit-Füller für Dich:

    Das H-Wort war bei unserem Stammtisch gestern verboten :)

    Deftig heute bei mir das Frühstück in Kombination mit dem Mittagessen: Sauerbraten! Den gab es beim Metzger, und ich habe mir einfach eine Portion mitgenommen. War lecker.

    Hier ist heute kein Feiertag, aber ich mache mir einen für mich und gönne mir gleich ein Schläfchen ;)

    Der Herzensmann und ich haben auch eine Beklopptheit, die nur wir miteinander teilen :)

    Ändern kann man nur sich selbst.

    Nachrichten schaue und höre ich nicht (mehr), und trotzdem bekomme ich viel mit.

    Lass den Tag gut ausklingen und dann genieße Dein Wochenende :)

    • war der sauerbraten schon fertig oder hast du nur das fleisch gekauft und die soße selbst gemacht? hab ich ja noch nie gemacht, dabei ist es eines meiner lieblingsessen.

      hattet ihr wenigstens gestern den feiertag in hessen?

      die beklopptheit ist so herrlich in einer beziehung, so richtig losgelöst und lustig. mich kennen meine mitmenschen so, mtm hingegen ist fast nur bei mir so schön bescheuert.

      zu den nachrichten hatte ich dir ja unlängst auch was geschrieben, ich gucke die auch kaum noch.

      dir auch ein genussvolles wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s