1 Jahr älter und noch nicht weiser

Ich hatte am Dienstag einen schönen Geburtstag mit kleinen Abstrichen.

Da ich mit MTM in meiner Heimat war, konnten wir zusammen mit meinen Eltern schön frühstücken und Geburtstagstisch und -ständchen gab es auch. Dann musste mein Papa aufbrechen zur 3-wöchigen Kur. Das war alles bisschen anders geplant, jedoch kommt einem die Gesundheit eben manchmal in die Quere und so wurde diese Kur so kurzftistig notwendig. Ohne Papa war dann das Mittagessen in unserer heimatlichen Lieblingsgaststätte zwar trotzdem lecker, aber nicht dasselbe. Und die kleine Grillparty am Abend ohne unseren Grillmeister/Feuermacher war zwar trotzdem schön und gemütlich (MTM hat ihn würdig vertreten), aber auch nicht dasselbe. Zudem hatte ich den ganzen Abend Magenschmerzen, weiß der Geier warum. Nun, das waren die Abstriche. Den Besuch meiner Freunde und Familie sowie das Zusammensitzen am Feuer habe ich dennoch genossen und über die Geschenke habe ich mich natürlich auch gefreut. Ich werde demnächst SEHR viele heiße Bäder nehmen können, ohne mir Badezusatz kaufen zu müssen. :D

Gefreut habe ich mich auch über die vielen Glückwünsche, die mich auf allen möglichen Wegen erreichten, auch von meinen Blogfreunden. Danke!

Geburtstagstisch

45 Gedanken zu „1 Jahr älter und noch nicht weiser

  1. *schäm* Ich hab es mal wieder verpennt.

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

    Ich schiebe es mal auf meine Krankheit.

    Schön wenn es trotz aller widriger Umstände ein schöner Geburtstag war. Dem Papa gute Erholung und Kräftigung in der Reha.

  2. Ich wünsche mir auch immer was zum Baden und brauch mir deshalb nie was kaufen und diese DresderSachen sind wirklich schön vor allem wenn das Badewasser dann orangeblutig aussieht :>>

  3. Schade, dass dein Papa nicht dabei sein konnte. Das war für euch beide sicherlich nicht leicht, aber da geht die Gesundheit einfach vor. Ich hoffe, mittlerweile geht es ihm etwas besser; wird er Weihnachten schon wieder zu Hause sein?

  4. Wünsch dir alle Liebe nachträglich zum Burzeltag.
    Den könnte ich mir sogar merken, mein Papa hat da auch ;)

    Das mit dem Grillen finde ich eine super Idee, da wäre ich auch sofort dabei.
    Bei Kälte ist da alles noch intensiver. :yes:

    Deinem Papa wünsch ich das er die Änderungen gut an- und mitnimmt.
    (weiß nur zu gut wie schwer einem das fallen kann obwohl man weiß man sollte :roll: )

    LG J.

    • wow, ich kenne persönlich keinen einzigen menschen, der am 3.12. geburtstag hat und war auch immer froh darüber, ich bin gerne die einzige prinzessin an meinem tag! :> ;D

      wir grillen seit, ich glaube, 7 jahren immer zu meiner geburtstagsfeier. es ist herrlich, man kann sich ja warm anziehen! :D

      danke für die guten papa-wünsche, er ist mit einem blauen auge davongekommen und es ist alles längst nicht so schlimm, wie es hätte in 1-2 monaten sein können. aber er muss trotzdem was ändern und bisher kommt er damit gut klar. er ist da ziemlich pragmatisch unterwegs.

      liebe grüße zurück! :)

      • Du bist immer noch die einzige Prinzessin an deinem Tag, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
        Ich hab nur oben auf das Datum – 05.12. – geschaut und hab den Dienstag glatt überlesen.

        Wir hatten früher – als ich noch in Bayern gelebt habe – sehr oft im Westernverein Wintergrillpartys, die waren immer ziemlich genial :yes:

        Schön zu lesen das auch bei anderen die Schutzengel wachsam sind. ;)

  5. Eine noch so junge Uraltbloggerin! Über Dich herfalle und viele Geburtstagsknuddler gebe.
    Häppi Börsdei to you
    Häppi Börsdei to you
    Häppi Börsdei liene Bellona
    Häppi Börsdei to you
    Zicke Zacke Zicke Zacke
    Hoi Hoi Hoi

    LG Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s