12 von 12 im Dezember

Heute habe ich festgestellt, dass es echt Zeit wird, dass ich meine neue Kamera unter den Weihnachtsbaum legen und direkt im Anschluss endlich benutzen kann. :roll: Nun gut, für meine zum Teil verschwommenen 12 Fotos vom 12. Dezember seid ihr hier genau richtig. Die anderen Mitmacher findet ihr wie immer bei Caro.

MTM ist auf Dienstreise, also darf ich heute das Türchen öffnen.
Adventskalender

Heute putze ich mich mal mit meinem Geburtstagsgeschenk bisschen raus.
Kette

Zur Zeit die wichtigste Funktion im Auto!
Arschheizung

Und so rächt sich das „späte“ Aufstehen. Wenn der Tag so anfängt, könnt‘ ich kotzen.
Stau STuttgart

Nach einem Vormittag voller Aufreger ist die Mittagspause zur Beschaffung von Futter und Seelenwärmer wichtig.
Mittagspause

Und wenn der Feierabend so anfängt, könnt‘ ich direkt wieder kotzen.
Stau Stuttgart

Die Rettung des Tages: Meeting in der City. Mit meinem heimgekehrten Mann.
Stuttgart Karlsplatz

Feierabend-Glögi im Flammlachs-Dunst auf dem Finnischen Winterdorf.
Glögi

Joa, der Tag war hart und die Gier groß. :DD
Camenbert im Bierteig

Eselstreicheln an der Stuttgarter Weihnachtskrippe. ♥
Esel

Spätabends durch ein geschlossenes, ruhiges Kaufhaus tingeln und noch bisschen staunen…
Breuninger

…und dann ab nach Hause, Zeit wird’s!
Wohnungstür

18 Gedanken zu „12 von 12 im Dezember

  1. Der Christbaum (2. unterstes Bild) gefällt mir gut :yes:

    Diese Pendlerei jetzt im Winter sollte verboten werden. Kennst du das auch, wenn die Scheiben am Anfang innen anlaufen weil die Heizung noch kalt ist ? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s