Freitagsfüller

Witzige Idee: Heute mal mit Weihnachtsliedzeilen! :) Danke, Barbara.

1. Leise rieselt der Schnee in den Bergen vielleicht, aber hier nicht.

2. Auf 20 freie Tage am Stück werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum, morgen wirst du aufgehübscht!

4. Besser die Glühweine nie schmecken als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche letzte Arbeitszeit in diesem Jahr (noch 1 Tag!)…

6. Wenn schon alles schläft, bin ich zur Zeit oft noch immer schlaflos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit in der weihnachtlichen Wohnung, morgen habe ich einen kleinen Weihnachtsputz geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken!

40 Gedanken zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

