12 von 12 im Januar

Guten Morgen! An den Anblick muss ich mich nach dem Urlaub erstmal noch gewöhnen.
Nebel

Diesen Anblick hingegen habe ich 12 Tage lang sehr vermisst.
Kaffee

Frühstück für die Eheleute.
Brötchen

Durch 913 Urlaubsbilder wühlen.
Urlaubsbilder

Nach dem Plündern der Tiefkühltruhe Weihnachtsüberbleibsel
zum Mittagessen serviert.

Wildschwein

Ja, ich stecke immer noch im Schlafanzug! :DD
Schlafanzug

Welch freudige Überraschung nach einem ganzen Jahr des Nichtaufgebens!
Orchidee

Hier geht’s auch bald los!
Orchidee

Den Liebsten verabschieden und nicht ohne „Carepaket“ auf die Dienstreise schicken.
Carepaket

Mein eigenes Carepaket für den ersten Arbeitstag im neuen Jahr packen.
Lunchbox

Vorbeugung im Hinblick auf morgen. :roll:
Antistressbad

Gemütlicher Fernsehabend mit mir allein.
Rotwein

Andere Mitmacher sind wie immer in Caro’s Liste zu finden
am Ende ihres 12-von-12-Eintrages. :)

42 Gedanken zu „12 von 12 im Januar

  1. Ich hätte ja mitgemacht, wenn’s kein Sonntag gewesen wäre. Ich hatte gestern absolut nichts zu fotografieren.

    Deine Bilder sind aber wie immer schön. Ich mag deine Pantoffeln. :)

  2. Boah, die Orchideen sind ja toll !!!!!!!!! Bei mir begehen alle Blumen immer Selbstmord, so dass ich in eine wunderschöne, weisse künstliche Orchidee invenstiert habe :>>

    Den Rotwein hätte ich gerne mit Dir geteilt ;)

  3. Findet Ihr das auch immer so schoen aus einem tollen Urlaub heim zu kommen und sich dann hinzusetzen und richtig gemuetlich an einem grossen Bildschirm das erste Mal die Bilder zu sehn…? Liebe ich, als ob ich direkt wieder zurueck fahren und alles nochmal erleben darf (wir machen auch immer so viele Bilder, und die Haelfte ueberlebt auch die Auswahl…)

  4. Ich finde es toll – habe am 13. erst von der Aktion erfahren, und mir für den nächsten Monat mal vorgemerkt.
    Es ist viel spannender, als einfach nur ein Blogeintrag.

  5. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen 2014 mal mitzumachen. Aber meine Fotos vom 12.01.2014 sind mir zu persönlich, da es ein ganz besonderer Tag für mich war. Vielleicht wirds im Februar was. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s