Sri Lanka – Tag 9, 10, 11

Also, die letzten Tage kann ich locker in einem Eintrag zusammenfassen, viele Worte brauche ich dafür sowieso nicht. Tag 9 und 10 waren sich sehr ähnlich und sahen wie folgt aus:

Chillen am und im Pool…

Im Pool

…ab und zu plantschen im Meer und abends ca. 148 Sonnenuntergangsfotos machen…

Sonnenuntergang Sri Lanka

…am liebsten nie wieder woanders sein wollen…

Sonnenuntergang

…und die heiße Sommernacht genießen.

Hotelabend

Tag 11 war unser Abreisetag. Wir wurden erst 19:30 Uhr im Hotel abgeholt, und obwohl wir eigentlich hätten mittags um 12 auschecken müssen, durften wir bis 18 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Das taten wir auch, wir blieben wirklich im Bett und wälzten unsere Bücher und genossen nochmal das ausgestreckte Daliegen. Auf uns warteten 3,5 Stunden Busfahrt und 10,5 Stunden Fliegerei. Am Flughafen schauten wir nochmal auf die fremde Welt zurück und schon ging es wieder ab nach Hause, auf das wir uns zwar freuten, aber nicht ohne ein bisschen Wehmut. :)

Flughafen Colombo

24 Gedanken zu “Sri Lanka – Tag 9, 10, 11

  1. Hab mir gerade mal alle Sri Lanka-Einträge durchgelesen und muss sagen, ich bin echt total begeistert.
    Die Natur und vor allem der Strand sehen einfach traumhaft aus. Das wäre auch was für mich ♥

    Die Elefanten und Schildkröten hätte ich auch gerne gesehen. Aber gerade bei Tieren ist es ja oft so, dass das zu einer riesen Touristenausbeute wird, unter der halt gerade die Tiere leiden…

  2. Das 4. Bild ist ja wohl der Hammer 8| !!!! Oh Mann, da werden Erinnerungen wach als ich in der Karibik war ! Da will man echt nicht wieder weg.

    Ich freu mich so, dass ihr so ein paar wundervolle Tage hattet ♥

    • die karibik hat allerdings andere strände, der sand in sri lanka ist nicht so weiß und das meer nicht so türkis, eher wild und ungestüm. hat aber definitv auch was und ist dennoch paradiesisch.

  3. waaaaaaaaaaaaaa diese Sonnenuntergangsfotos – die sind ja gigantisch, unfassbar schön!

    Das glaube ich sofort, daß man am liebsten dort bleiben möchte.

      • Ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Kind als ich aus dem Zug raus meine geliebte A71 gesehen habe :)) Ist DAS nicht bescheuert? :))

        Und – was wirklich total bekloppt ist, plötzlich kam mir unser eigenes Bad groß vor ….UNSER Bad :crazy: :))

  4. Dein Urlaub auf Sri Lanka muss ja der Hammer gewesen sein! Tolle Fotos! Ich glaube, ich fliege auch mal dorthin. Ich habe auch schon öfter gehört, dass Tier- und Pflanzenwelt dort absolut sehenswert sein sollen.

    • der urlaub war sehr schön, auch wenn ich mich erst einmal an die fremde kultur gewöhnen musste. ich bin noch sehr jungfäulich gewesen, was asien angeht. ;)

        • demnächst ist erstmal nur europa dran und als größeres projekt haben wir uns kanada vorgenommen. aber auch in asien will ich noch einiges sehen, ich interessiere mich z.b. sehr für vietnam. warst du schon in asien, und wenn ja, wo?

          • Ich bin bereits in den folgenden Ländern gewesen: Thailand, Kambodscha, Malaysia und Philippinen. Am besten hat es mir auf den Philippinen gefallen. Aber die anderen drei Länder sind auch sehr schön. In Malaysia habe ich einen Geografie-Studenten aus Holland getroffen. Der hat gemeint, dass die Tierwelt in Sri Lanka gigantisch sei. ;-)

            Was meinst du mit „Nur Europa“? Europa ist doch auch sehr schön. Und nach Kanada würde ich auch gern mal. ;-)

Kommentar verfassen

