Freitagsfüller

1. In der vergangenen Woche bin ich jeden einzelnen Morgen zu spät aufgestanden.

2. Ich glaube fest daran: MTM und ich sind verbunden für’s Leben.

3. Es geht doch nichts über das Ausschlafen!

4. Der Rollmops im Kühlschrank war heute so verführerisch.

5. Schmeckt echt geil, das Wochenmarkt-Obst!

6. Heidi Klum ist dermaßen kacke, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, sonst nichts, morgen habe ich eine Probefahrt und vielleicht sogar mehr geplant und Sonntag möchte ich eine Pakchoi-Quiche zaubern!

Gefangen bei Barbara

20 Gedanken zu „Freitagsfüller

      • Ich guck die mir gerne an – ich weiß auch nicht warum, aber ich finde sie immer echt schön, auch die Klamotten und sie ist nicht so spindeldürr, irgendwie „begleitet sie mich schon ein halbes Leben“ und ich bewundere das, wie sie das alles schafft, obwohl ich auch überhaupt nicht mag, wenn sie immer alles positiv redet, denn das ist es definitiv nicht, aber sie lässt halt irgendwie nicht hinter ihre Fassade blicken, das ist wahrscheinlich genau richtig in ihrer Branche/Stellung… und dieser neue angebliche junge Lover – hi, hi, es wird bei ihr nie langweilig :)

        • ich finde sie durchschaubar, zumindest in ihrer topmodel-sendung. ihr image versucht sie z.b. damit aufzupolieren, dass sie ständig von essen labert. sie könnte jetzt direkt noch einen zweiten döner essen, sagte sie da mal, und vieles mehr. da platzt mir der arsch, weil die einen für dumm verkauft. ich find’s peinlich. aber ich versteh schon auch deine argumentation. ich fand z.b. verona feldbusch auch nie so doof, wie viele andere. ich hielt das alles für cleveres marketing. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s