Volle Dröhnung!

Gestern hab ich’s mir dreckig gegeben. Eine große Dosis dieser einen Sache, die hier gerade los ist:

Frühling

Frühling Stuttgart

Frühling

FRÜÜÜÜÜÜHLING!

42 Gedanken zu “Volle Dröhnung!

      • Dazu gehöre ich ja auch, aber ich habe mit Lilith letztens schon festgestellt, daß es dieses Jahr irgendwie recht harmlos verlief, jedenfalls bis jetzt.

          • Ich habe es nicht (mehr) so schlimm wie vor Jahren.
            Meine Ärztin hat mal einen Allergietest gemacht, und zwar nicht die Billigvariante mit unzähligen Pflastern sondern die teure Version, da wird Blut gezogen und das im Labor untersucht.

            Sie meinte dann nur, ich hätte nicht nur ein Problem mit sämtlichen Süßgräsern, sondern auch mit so ziemlich allen anderen Pollen.

            Aber es scheint immer mehr nachzulassen, zum Glück.

            Witzigerweise hatte ich das als Kind nicht, erst mit ca. 20 ging das urplötzlich los.

      • Wir kommen gerade aus FFM zurück, da ist auch alles grün wie verrückt, da stehen auf den Kastanien schon die Blütnzapfen 8|
        Ich bin fassungslos, hier haben sich gerade mal erst die Birken zart begrünt und die Pappeln haben schon ganz kleine Blättchen, aber viele Bäume sehen auch noch kahl aus!
        Aber ich schätze mal wenn es die Woche noch so schön bleibt wird es dann auch explosionsartig grün werden.

    • das ist auch mein lieblingsbild. :)

      die blüten sind bei euch bestimtm ein bisschen später gekommen, oder? hier sind die rosa blüten alle schon wieder weg und jene bäume voll grün! :)

    • welches sind denn genau die weidekätzchen? weil, ich hab unterwegs welche gesehen (und auf meinem balkon), die sehen aber bisschen anders aus als irgendwas auf den bildern hier…

      • Bild Nr. 3 sah nach Weidekätzchen aus. Aber wenn man genauer hinschaut, ja, dann sind es keine, das muss ich zugeben. Kann man auf dem Bild aber leider schlecht erkennen. *schäm* ;)

Kommentar verfassen

