Wetterchen!

Hier drumherum schreit es ja geradezu nach Sonntagsspaziergängen. Die Touristeninvasion ist seit den ersten Sonnenstrahlen schon in vollem Gange und wir haben das Glück, direkt mittendrin zu wohnen! Also haben wir die Turnschuhe geschnürt und sind losgelaufen, durchgehend bergauf natürlich, wie sollte es hier anders sein.
Unser Ziel war ein versteckter Biergarten irgendwo da oben, den wir nach wirklich VIELEN „Stäffele“ auch erreichten. Die Belohnung hatten wir uns redlich verdient!

Biergarten

Zurück ging es dann endlich wieder bergab, sehr entspannt in der Abendsonne. Wir haben die frische Luft und die Bewegung sehr genossen, hier in unserem ganz persönlichen Urlaubsgebiet. ;) Bisschen echter Urlaub wäre jetzt ganz schön, so ohne den Wecker morgen früh und statt dessen laaange schlafen, schön frühstücken und in die Sonne setzen… Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Pusteblumen im Weinberg

Advertisements

17 Gedanken zu “Wetterchen!

  1. Ganz liebe Grüße aus dem „echten Urlaub“ von der Küste.
    Alles in allem wie man es erwartet hier! :))

    Kalt, nass = herrlicher Urlaub. :))
    Nimm den Biergarten und weck ihn ein. Die Kälte soll wohl auch Richtung Süden kommen.
    Aber zu Ostern wird es schon wieder warm sein.
    Halt die Ohren steif, wir müssen das ja nicht, wegen dem Urlaub an der Ostsee. ;)

  2. Da wird man wieder einmal ganz neidisch. Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Diese wunderbaren Pusteblumen! (:

    Bei uns ist das Wetter heute wieder grau und später soll es auch noch regnen. Ich hoff bei euch sieht es besser aus und ihr könnt ihr die Sonne noch etwas genießen.

    • nächste woche freitag hab ich einen tag frei (überstunden) und dann ende mai 2 tage plus einem feiertag. da geht’s nach london. :)

      was machst du während deines urlaubs?

      • London ist cool. Viel Spaß wünsche ich dir dort.

        Ich bin über Ostern beim Camping in Holland und freu mich dort auch das ein oder andere Gesicht wieder zu sehen. :)

  3. Diese „kleinen Urlaube“ helfen die Zeit bis zum nächsten Urlaub ganz gut zu überbrücken. Ich genieße hier auch jeden Sonnenstrahl und die wunderschön, erwachende Natur, das ist Balsam für die Seele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s