Freitagsfüller

1. So langsam komme ich in Stimmung für das Partywochenende.

2. Es lief lange alles zu gut und genau deshalb bin ich zur Zeit beunruhigt.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht die Auserwählte nach dem bevorstehenden Vorstellungsgespräch sein werde.

4. Der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, ist Grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Käse in allen Variationen, auch den ekligen.

6. Was ich nicht ab kann, sind dämliche, unüberlegte Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Wochenendbesuch, morgen habe ich von 11 bis 11 Party im Festzelt geplant und Sonntag möchte ich den geschundenen Partykörper wieder regenerieren!

Gefangen bei Barbara

11 Gedanken zu „Freitagsfüller

    • da haben wir wohl was gemeinsam bei unserem denken.

      wir haben hier gerade das stuttgarter frühlingsfest, das ist so wie das große volksfest im september, nur bisschen kleiner. und das alles ist so wie das oktoberfest in münchen, nur bisschen weniger überlaufen und bisschen schöner. :DD

  1. 1. Fein :D
    2. Beschrei’s nicht!
    3. Abhaken, es kommen weitere Chancen
    4. Muss ich dir wohl glauben ;)
    5. Bäääh… Ich mag nicht mal den guten :no:
    6. Oh oh… Ich schreibe eigentlich NUR unüberlegte Kommentare :DD
    7. Von 11 bis 11??? 8|

    • 3. Naja, erstmal hingehen und von der besten Seite zeigen.
      4. Musst du Wikipedia wohl glauben. ;)
      5. Das tut mir sehr leid, es muss schlimm sein ohne Käse im Leben. ;)
      6. Aber nie dämliche! ;)
      7. Es ging sogar von 10:30 bis 23:30 Uhr. ;)

  2. Hoffentlich fällt das nicht unter Punkt 6, aber bei 4 fehlt irgendeine Information.
    Licht hat immer eine spektrale Verteilung, die je nach dem, wie sie eben ist, völlig unterschiedliche Sinneseindrücke hervorrufen kann.

    • unüberlegt und dämlich sind deine kommentare selten bis nie, würde ich mal sagen. ;)

      punkt 4 habe ich bei wikipedia abgeschrieben, weil mir zur vorgabe „grün“ nichts anderes einfiel. ;)

      • Da ich mir die Besserwisserei einfach nicht verkneifen :. kann, habe ich in der Wikipedia nachgeschlagen, und ergänze den Nebensatz, der die spektrale Verteilung spezifiert:

        „bei der fast nur Wellenlängen zwischen 520 und 565 nm vorkommen“

        Erst diese Info gibt der Aussage einen Sinn.

  3. Hi Bellona,

    ich liiiiieeeeeeeeeeebe auch Käse… :D
    Haben erst am Samstagabend einen „Käseabend“ mit Freunden gemacht.
    10 verschiedene Sorten… von… bis…
    Leckre Brotsorten, Trauben, Tomaten, Gurke, Feigen, Birnen… lecker… :D

    LG mosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s