Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Und wenn es tausende Sachen waren, schreib ich alle tausend auf. Und wenn ich nicht jeden Tag so einen Eintrag schreiben will, fasse ich immer mal wieder ein paar Tage zusammen. Aber letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

05.05.2014

☼ MTM hat’s irgendwie hingebogen, dass er diese Woche nicht auf Dienstreise muss.
☼ Der Kopf war heute erstmalig wieder bereit zum Lesen – in der Sonne auf dem Balkon.

06.05.2014

☼ Arschbacken zusammengekniffen und Vorstellungsgespräch ganz gut gemeistert
☼ Papa’s Worte am Telefon
☼ Einfach MTM, hier bei mir und nicht auf Reisen.

07.05.2014

☼ Ein selbstgezogenes Blümchen von der Kollegin auf dem Schreibtisch
☼ Ein feucht-fröhlicher Festzeltabend mit den Kollegen

08.05.2014

☼ Kurzer, kleiner „Stammtisch“ mit MTM

09.05.2014

☼ Tiefgründige, wohltuende Gespräche mit Mutti und Papa am Telefon
☼ Fünf Blütenknospen an meinem lieblos überwinterten Rosenstock!

10.05.2014

☼ Von der Sonne wachgeküsst
☼ Zeit für mich
☼ Eine lustige ESC-Blog-Party

11.05.2014

Stuttgarter Frühlingsfest

25 Gedanken zu „Jeden Tag ein Sonnenstrahl

  1. ESC Blogparty haette ich mitgemacht. Das war das erste Mal seit Jahren dass wir nicht geguckt haben aber wir hatten Besuch und wollten nicht schon wieder verschieben.

    Diese Momente des freien Kopfes sind was ganz feines – besonders wenn sie dann kommen wenn man sie auch nutzen kann, Zeit dazu hat und so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s