12 von 12 im Mai

Andere Mitmacher bei dem Projekt findet ihr wie immer am Ende dieses Eintrages. Und hier meine 12 Fotos vom 12. Mai:

Mit Sack und Pack zur Arbeit.
Lunchpaket

Sündigen mit dem Kollegen.
Rosinenschnecke

Heut mal eine ganz andere Feierabendstrecke, weil der Mann ohne Wagen abgeholt werden musste.
Stuttgarter Fernsehturm

Heut gibt’s Grünzeug zum Abendbrot!
Gemüse

Aber erst noch die häuslichen Pflichten…
Wäsche

Schnell rein in die bequemen Spielsachen…
Homelook

…und futtern auf der Couch.
Salat
Bratpaprika

Heizung an weil arschkalt.
Heizung

Vesper für den nächsten Arbeitstag des Liebsten.
Vesper

Es gibt so Lieblingsserien…
Der letzte Bulle

Bett und Buch rufen schon, gute Nacht!
Kindle

13 Gedanken zu “12 von 12 im Mai

  1. Wenn man von dem Teilchen mal absieht, lebst Du erschreckend gesund ;)

    Momentan liegt mein Kindle auf der Seite, weil ich wieder ein Papierbuch lese. Gab’s billig im Amazon Marketplace :)

    • joa, an manchen tagen schon… ;)

      ich lese auch noch normale bücher. hab mir kürzlich erst wieder zwei gekauft, die ich lieber im regal statt auf dem kindle haben wollte. und geschenkt kriege ich auch immer mal welche.

    • gestern habe ich einen „inspektor devlin“-roman beendet. heute in der wanne habe ich mit bridget jones (zum ca. 100sten mal) angefangen und nachher starte ich auf dem kindle „das große los“ von meike winnemuth. :)

  2. Mein Kindle oder ein normales Buch wird auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen noch mal zur Hand genommen. :)

    Es tröstet mich zu sehen, dass die Heizung auch bei euch noch an ist. Hier ist es genauso kalt. :(

Kommentar verfassen

