Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Und wenn es tausende Sachen waren, schreib ich alle tausend auf. Und wenn ich nicht jeden Tag so einen Eintrag schreiben will, fasse ich immer mal wieder ein paar Tage zusammen. Aber letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

12.05.14
☼ „Sie sehen viel jünger aus als 31!“

13.05.14
☼ Ein duftendes Kokosbad mit Bridget Jones

14.05.14
☼ Die Freude einer Freundin über ihr Geburtstagsgeschenk
☼ Mutti und Papa am Ohr
☼ MTM’s Rückkehr von einer verkürzten Dienstreise
☼ Gemeinsames Lachen mit ihm beim Seriengucken

15.05.14
☼ Entspannter „Stammtisch“ mit MTM inkl. Gratis-Obstler
☼ Einfach unsere „Prinzessinnen“-Gruppe bei Whatsapp…zum Piepen!

16.05.14
☼ MTM’s Oma zum Geburtstag drücken und mit ihr Erdbeertörtchen verputzen
☼ Total liebe Post von meiner Cousine

17.05.14
☼ Die Schönheit der Bodenseegegend
☼ Extrem viel frische Luft und Sonne
☼ Den Sorgen für ein paar Stunden davonsegeln

18.05.14
☼ Spürbare Herzlichkeit seitens MTM’s Familie

 

19 Gedanken zu „Jeden Tag ein Sonnenstrahl

  1. Du spülst Bewusstsein in den Blog – danke.

    Mein Wochenende war so voller Freude und Freunde. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und mit lieben Menschen Zeit verbracht. Ich hab sogar mal an Dich gedacht und das hast du bewirkt.

  2. Ich habe wieder einen funktionierenden Rechner – und DAS ist in der Tat einen Sonnenstrahl wert, sonst könnte ich mich jetzt nicht mit dir mit freuen :)

      • Einen neuen (Laptop) mit Windows 8 – und mit Classic Shell, damit es wenigstens halbwegs wieder wie XP aussieht….
        Allerdings fehlt mir noch so einiges wie z.B. Fotoberarbeitungsprogramm aber das bekomme ich diese Woche ;)

          • Die meißten Handys sind ja heute auch Computer sozusagen – außer meins, ich hab so ein Oma Handy, was nix kann außer das was ein Handy können muss, anrufen uns sms schreiben …. aber ich gebe zu, daß die neuen schon toll sind. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Handy.

    • das liegt daran, dass in diesen sonnenstrahlen-einträgen nur für schöne dinge platz ist. die negativen lasse ich weg, die bleiben so oder so im gedächtnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s