Freitagsfüller

1. Ich weiß zwar nicht ob meine Mutti meine Blogleidenschaft verstehen kann aber ich freu mich darüber, dass sie eifrig mitliest.

2. Sie findet vor allem dem Freitagsfüller fetzig und auch mir gefällt’s.

3. Was ist mit dem Wetter, kann ich am Wochenende meinen Balkon pimpen, oder was?

4. Ich habe noch nie eine Handtasche von so einer Luxusmarke besessen und finde das eigentlich okay.

5. Letzten Endes muss jeder selbst herausfinden, wie er sein Leben gestaltet, damit es ihn zufrieden macht.

6. Wasser ist doch ein souveräner Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Technik-Spielzeug, morgen habe ich Grillen und Chillen geplant und Sonntag möchte ich verlegen und lasieren!

29 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Schickes neues Spielzeug, ich würde mich freuen, wenn du darüber einen Bericht schreiben würdest, wie du es findest. :)

    An deine Mutti, als fleißige Mitleserin, ganz liebe Grüße. :D

Kommentar verfassen

