12 von 12 im Juni

Die vielen anderen Mitmacher beim Blogprojekt „12 von 12“ findet Ihr bei Caro. Und hier kommen meine 12 Schnappschüsse vom 12. Juni:

Es ist immer wieder schwer, das kuschelige Nest zu verlassen.
Schlafzimmer

Die morgendliche Erfrischung, bei diesen Temperaturen doppelt so schön.
Duschbad

Die lange Fahrt zur Arbeit ist perfekt für einen großen Kaffeebecher.
Kaffee im Auto

Wie so oft ist am langen Bürodonnerstag das Wetter besonders schön.
Strahlewetter

Endlich ist Saison und ich werde so viele Kirschen essen, wie ich kann!
Kirschen

Feierabend, Gaspedal durchdrücken, schnell nach Hause!
Gaspedal

Mein Mann hat schonmal WM-Vorbereitungen getroffen…
Bier

Da schicke ich ihn Lebensmittel einkaufen und er bringt sowas mit. Bekloppt und süß ist der! ;D
Schminkstift

Zeit für einen Prosecco auf Eis.
Prosecco

Über kleine Wunder freuen.
Tomaten

Balkongrillerchen.
Gegrilltes

Noch schnell tippen und los geht’s!
WM Tippspiel

45 Gedanken zu “12 von 12 im Juni

  1. Das Duschgel (Ginger) hatte ich auch mal, das war schööön, solche Düfte liebe ich! Und die Lichterkette da am Balkongeländer ist sehr süß, ich such auch noch eine für draußen. Zu den Kirchen sach ich mal besser nix, außer ♥

    Hab ein schönes WE, liebe Bella. :D

  2. Hi Bellona,

    wie ist denn das Duschgel?!?
    Habe mich noch nicht ran getraut…

    Tomaaaaaaaaaten… wir haben auch welche auf dem Balkon.
    Die fangen aber grade erst an und bilden Blüten.
    Mal sehen…

    Muoaaah… ich liebe auch Kirschen… :D

    LG mosi

  3. Oh – die Schminksticks waren hier ausverkauft – ich wollte für die beiden Prinzessinnen noch welche…. aber dafür kriegen sie die WM-Ausrüstung heute – das muß reichen ;D

    • erdbeeren sind auch wunderbar, die schmecken gerade so richtig herrlich, nicht? die kirschen sind tatsächlich schon deutsche hier, und preislich geht’s eigentlich. heute im rewe 100g für 0,79 cent.

  4. Das mit dem nicht aufstehen wollen kann ich bestätigen, das liegt eindeutig an der Bettwäsche ;)

    Schön habt ihr es euch gemacht auf eurem Balkon – eine schöne Oase zum chillen.

  5. Bei MTMs EInkauf musste ich schmunzeln, der hätte auch von uns sein können (gerade der Mais, himmlisch!) und den Schminkstift hab ich natürlich auch. Bevor der morgen abend aber zum Einsatz kommt, muss ich mir noch eine Schablone basteln…

Kommentar verfassen

