Freitagsfüller

1. Fußball läuft gerade und ich hab 1:1 getippt.

2. Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich nicht so doll auf die Fußball-Weltmeisterschaft versteifen.

3. Eigentlich mag ich aber dieses Fußballgucken und Mitfiebern und Mittippen und Mitreden.

4. Ich bin nicht mehr so der Typ für Fanartikel.

5. Brasilien müsste man auch mal bereisen, am besten zum Karneval.

6. Ich rate jetzt mal einfach: Argentinien wird die WM gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balkonien, Grillen und bisschen Fußball nebenher, morgen habe ich einen unglaublich krassen Großputz und vielleicht ein bisschen Partymachen mit MTM geplant und Sonntag möchte ich mich durch den Tag treiben lassen!

Gefangen bei Barbara

29 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Hoffentlich hast du ein wenig Mitgefühl für bedauernswerte Zeitgenossen wie mich, die sich null komma garnix für Fußball interessieren und diesem Mist jetzt vier Wochen lang ausgesetzt sind ;)

    • 4. weiß nicht, wie ist das bei dir so mit den fanartikeln? ;)

      6. echt? na gucke an! wir werden es erleben…

      7. die party wird außerhalb unserer 4 wände stattfinden, wir sind ja keine armen studenten mehr! :))

  2. Das mach ich äußerst selten: Ich brauchte erstmal einen Schnaps 5:1 verloren und ich war so für Spanien! Ich konnte wirklich nicht mehr hinschauen und habe fast geheult… Mein Spanienherz!!!

    • ich fand es auch sehr aufregend! aber ich bin froh, dass spanien schonmal so’n bisschen aus dem verkehr gezogen wurde, die hatten jetzt genug titel! ;)

  3. Bei uns tippen auch sehr viele auf Argentinien, inklusive dem fussballbesessenen Lieblingskollegen. Ich lass mich einfach ueberraschen. Fuer Uruguay wuerde ich ich freuen, aber ich glaube nicht dass sie noch stark genug sind.

    Fanartikel kauf ich auch keine (gibt es hier auch nicht so) aber ein T-Shirt pro Land (Deutschland und Uruguay), das muss schon sein. Ich hab es auch gerade an, und wenn Deutschland spielt trag ich dann das…

    • wie genau kommst du denn zu uruguay?

      mtm hat gestern schon wieder ungenehmigt was mitgebracht: eine deutschland-blumenkette. der hat echt’ne macke. :roll: ;D

      • Diego Forlan & WM 2010 :-))

        Das mit der Blumenkette find ich aber lieb, da wuerde ich ich schon auch sehr drueber freuen. Einmal hatten wir eine EM oder WM, da war mein Mann kurz vorher geschaeftlich in Deutschland und hat mir all dieses Zeug mitgebracht… Das meiste war Bloedsinn, aber ich fand das sowas von lieb :-)

        • naja, die kette hat er ja nicht mitgebracht, um mir eine freude zu machen, sondern weil er es wollte. ich hatte eigentlich keine lust auf fanartikel. hab jetzt nur einen kleinen deutschland-button rausgekramt von 2010, sehr dezent, klemmt an meiner bluse. ;)

  4. Von den bisherigen WM-Spielen hab ich schon – soweit zeitlich möglich – die meisten geguckt. Bei Mexiko war ich leider einkaufen, aber ich hab nen Live-Ticker auf dem Handy. :))

    Vor den Fanartikeln bin ich gestern gefühlte 10 Minuten gestanden und war mir unsicher, ob ich jetzt was mitnehme oder nicht. So die obligatorische Hawaiikette und diesen dreifarbigen Schminkstift. :3

    Wie haste das Partymachen überstanden? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s