Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Und wenn es tausende Sachen waren, schreib ich alle tausend auf. Und wenn ich nicht jeden Tag so einen Eintrag schreiben will, fasse ich immer mal wieder ein paar Tage zusammen. Aber letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

23.06.14
☼ Abendliches Philosophieren mit MTM. ♥

24.06.14
☼ Heut ist mein Papa ein einziger großer Sonnenstrahl für mich und Mutti!

25.06.14
☼ Spontaner, kurzer Übernachtungsbesuch von meiner Münchener Freundin und ein laaaanger, wortlastiger, lustiger Abend mit ihr auf dem Balkon.

26.06.14
☼ Beim Anpfiff im Stau stehen, Fußball über’s Radio hören und es ziemlich fetzig und viel spannender finden.
☼ Schlaaaand!

27.06.14
☼ Mit einem köstlichen, frischen vietnamesischen Abendessen unter freiem Himmel in der sommerlichen Stadt das Wochenende gemeinsam mit MTM einläuten.
☼ Stadtteilfest und Cocktails in geselliger Runde.

28.06.14
☼ Papa macht mit: Er erzählt mir von seinen vielen kleinen Sonnenstrahlen. ♥
☼ Grillen, Chillen, Bloggen, bisschen Fußball nebenher… MTM und ich genießen unseren unspektakulären Samstagabend.

29.06.14
☼ Eis essen mit MTM und seiner Oma, die endlich wieder richtig Appetit hat.
☼ Papa hat heute zum ersten Mal von alleine zu mir gesagt, was sonst immer ich zuerst sage. ♥

8 Gedanken zu “Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Kommentar verfassen

