Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

07.07.14
☼ Spontanes Feierabend-Plantschen im Erlebnisbad mit MTM: Erst schwimmen, dann rutschen, dann entspannen, dann rutschen, rutschen, rutschen, rutschen.

08.07.14
☼ Sonnenstrahlenpost von Mutti. ♥
☼ Sieben zu Eins! Schlaaaand!

09.07.14
☼ Das Herbstwetter im Juli ist zumindest für eine Sache gut: Das erste schöne, heiße, duftende Bad seit einer Ewigkeit.

10.07.14
☼ Das zweite schöne, heiße, duftende Bad seit einer Ewigkeit.

11.07.14
☼ Die Arbeit für 9 Tage hinter sich lassen können.
☼ Köstliche Urlaubseinstimmung beim Lieblingsgriechen.
☼ Mit MTM durch die Stadt und den strömenden Regen cruisen.

12.07.14
☼ Nichts zu tun haben und deshalb lesen, lesen, lesen können.
☼ Ein ruhiger, schöner Abend mit MTM in der City mit nur ganz wenig Regentropfen.

13.07.14
☼ Stuttgart dreht komplett durch und wir mittendrin bis nachts um 3: WEEEEELTMEISTER!!!!!

22 Gedanken zu „Jeden Tag ein Sonnenstrahl

  1. „dann rutschen, rutschen, rutschen, rutschen.“ :))
    Jetzt brauchst Du eine neue Hose, weil sie durchgerutscht ist? ;)

    Schland! Schland! Schland! Schland! Schland! Schland! Schland! Schland!

  2. Ich hab kaum gepennt, weil die hier wie die Irren hupend durch die Gegend gefahren sind und Knaller und Böller und Raketen haben die abgefeuert … moah! Aber tolles Spiel und toller Sieg und eine tolle Manschaft. Jogi … hach, der is SO toll, der Mann! :D

    • in stuggi haben sie ganze straßen gesperrt für die fans. ich kam mir vor, wie auf der love parade, echt jetzt! :))

      jogi finde ich ja auch toll, schön dass es wenigstens EINE gibt, die diese meinung mit mir teilt. und schön, dass du es bist. wie so oft. ;)

      • Bei uns war nix gesperrt, hier sind alle wie wild überall rumgefahren bis früh morgens. Ich glaube fast, ganz Deutschland hat kaum geschlafen in der Nacht von Sonntag auf Montag. ;)

        Der hat Stil und Klasse, der Jogi, wumpe ob er schwul ist oder nicht, ich find den toll als Mann. :D

          • Ich glaub das auch nicht. Sicherlich denken manche Menschen, dass Männer, die sich modisch und mit Stil kleiden und noch dazu großen Wert auf Pflege legen, schwul sein müssen. Bullshit, ehrlich.

            • ich erkenne überhaupt kein anzeichen bei ihm dafür. ja, er ist schick, aber das sind ja genug andere heterosexuelle männer auch. zudem hat er eine ehefrau seit langer zeit. sicher, das gibt es auch, dass trotz ehe männer schwul sind und es halt verheimlichen. aber wie kommt man ausgerechnet bei ihm drauf? gibt’s männer, die mit ihm was hatten? ansonsten wüsste ich nicht, was für diese theorie sprechen könnte.

              • Man sagt ja, er lebe in einer Scheinehe und ich wette, das sagen die, weil seine Frau rein optisch nicht zu ihm passt. Bisschen Übergewicht und recht einfach gekleidet, nicht sonderlich attraktiv, das ganze Gegenteil von ihm. Is ja auch wumpe, Jogi ist ein toller Mann. Punkt.

  3. Das Spiel gestern konnte ich nur nebenbei gucken, das war nix für meine Nerven. Aber das 7:1 war geil, sogar für mich als Eigentlich-nicht-Fußball-Gucker. B-)

    • ich hab nicht viel gesehen, dort wo wir geschaut haben. aber trotzdem habe ich auch regelmäßig meine augen schließen und die ohren zuhalten müssen. ich stand kurz vorm kollaps, wirklich. nach dem tor hab ich meinen eigenen film geschoben, bis das spiel eeeendlich vorbei war. nee, also, für mich ist dieses fußball eigentlich auch nichts. :DD

      7:1 war geil, sehr entspannend. ;)

  4. Ich habe nicht gedacht das es so schwer werden wird für unsere Elf, sie haben wirklich verdient gewonnen :D

    P.S. ICH fand den Löw ja richtig, richtig sexy, als es so geregnet hat und er sich die Haare nach hinten aus dem Gesicht gestrichen hatte, dieser Wet-Look …. sehr geil!

    Apropos Regen und nass und so, ich wäre ja nie und nimmer gerutscht, ich hätte dafür lieber nochmal heiß gebadet ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s