Mallotze – Tag 4

Wieder ein Faultier-Tag! Am schönsten war es für mich, ganz alleine mit der Luftmatratze ein bisschen weiter draußen im Meer zu treiben. Im flachen Wasser ist ja wirklich ordentlich Trubel, aber ein Stück weiter hinten konnte ich herrlich entspannen.

Für den letzten Abend hübschten wir uns alle nochmal die Schnuten auf und zogen nach dem Abendessen los, zunächst allerdings getrennt. Meine Eltern wollten noch ein bisschen „vorschlafen“, da man ja immer recht lange in den Lokalitäten bleiben muss, wenn man den Auftritt des jeweiligen Ballermann-Stars erleben will. MTM und ich steuerten erstmal auf den MEGAPARK zu, um dort wie 2007 wenigstens mal kurz ein Getränk und das irre Partygefühl mitzunehmen.

MEGAPARK

Weiter ging es in eine gemütliche Bar gegenüber vom Ballermann 6, um in aller Ruhe diese ganzen Leute zu beobachten. Ein Fest, wirklich, ich hätte ewig dort sitzen können!

Playa de Palma

Gegen 12 trafen wir uns dann alle, auch meine ausgeschlafenen Eltern, im Oberbayern zum Urlaubsabschluss. Dort war nochmal Party angesagt bei unserer liebsten Barfrau Maria und später natürlich mit „Antonia aus Tirol“. Direkt nach dem Auftritt waren wir bereit zum Gehen, schließlich hatten wir am nächsten Morgen Termine: Frühstück, Packen, Flugzeug…

15 Gedanken zu „Mallotze – Tag 4

  1. Party mit Antonia …. und Leute, die auf Barhockern tanzen …
    für mich klingt das alles so unfassbar schrecklich und furchtbar – in diesem Leben werde ich keine Partymaus mehr :))

  2. Ich haette dann auch mit gegenueber gesessen. Ich glaube gesehen haben muss man es mal wenn man schon da ist (das waere sonst sicher wie Amsterdam ohne ROtlichtviertel und Coffee Shop) aber mitmachen wuerde ich glaube ich auch nicht, oder hoechstens mal ne Stunde oder zwei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s