Mallotze – Tag 5

…der eigentlich gar kein voller Mallotze-Tag war. Am Morgen wachten wir auf Mallorca auf, mit Meeresrauschen im Ohr, Sonnenstrahlen im Auge und Salz-Sonnenmilch-Duft in der Nase. Noch einmal ein leckeres Hotelfrühstück genießen und dann dem wunderbaren Balkonblick sehnsuchtsvoll „auf Wiedersehen“ sagen…

Balkonblick Mallorca

…und am Abend in Deutschland unter einer regnerischen Wolkendecke landen. Nun, so ist es eben, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und wir zehren von unseren Erinnerungen an diese kurze Auszeit vom Alltag gemeinsam mit Menschen, die wir lieben und die uns lieben. ♥

5 Gedanken zu „Mallotze – Tag 5

  1. Das ist immer besonders bitter, von so schönem Wetter wieder in das Regenwetter hinein. Ist ja so nicht schon „schlimm“ genug, dass der Urlaub vorbei ist. Aber solange ihr alle schöne Erinnerungen daran gesammelt habt, ist er ja vielleicht noch gar nicht richtig vorbei.
    Das Motto: „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“ ist auf jeden Fall sehr passend. (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s