Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

21.07.14
☼ Die Obstverkäuferin schenkt mir die Pflaumen, einfach so, mit einem Lächeln.

22.07.14
☼ Freude am Sichten und Ordnen der Urlaubsbilder. Scheen war’s!

23.07.14
☼ Eine Mallorca-Collage als Postkarte von meiner Cousine im Briefkasten.

24.07.14
☼ MTM erträgt mir zuliebe „Got to dance“. ♥

25.07.14
☼ Ein sehr schöner, entspannter Grillabend bei meiner Kollegin.

26.07.14
☼ Das erste Mal bei „Mr. Wash“! Wat’n Erlebnis, geil! :D
☼ Sturmfrei und Zeit für mich am Abend, die ich genießen kann.

27.07.14
☼ Die Eltern lassen es sich auf und in dem heimatlichen See gutgehen und lassen mich mit schönen Fotos daran teilhaben.
☼ Nach einem anstregenden Tag bei einer Familienfeier mit MTM auf der Couch lümmeln, Frozen Yogurt schlecken und ganz viel kuscheln.

5 Gedanken zu “Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Kommentar verfassen

