Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

28.07.14
☼ Gemeinsam mit MTM von unserem nächsten Urlaub träumen.

29.07.14
☼ Musik im Ohr kann manchmal einen Tag retten.

30.07.14
☼ Eine Stunde, ein Telefon, Papa und ich. ♥
☼ Verwöhnprogramm beim Friseur.

31.07.14
☼ Ein sehr kurzer Arbeitstag ohne Ärgernisse, so könnte es öfter sein.
☼ Eine trotz Stau kurzweilige, lustige 560-km-Fahrt gemeinsam mit meiner Cousine.

01.08.14
☼ Richtig ausgeschlafen im geliebten Elternhaus aufwachen.
☼ Zeit zu dritt verbringen: Vater, Mutter, Kind.
☼ Roland Kaiser in Verbindung mit der schönsten Stadt der Welt. ♥

02.08.14
☼ Einfach zu Hause sein.
☼ Tradition pflegen, die verbindet: Mit der Freundin erst beim Griechen genießen und dann bis nachts quatschen, quatschen, quatschen.

03.08.14
☼ Hühnertreffen: Sechs Mädels, die fünf Stunden lang schlemmen und gackern.
☼ Sommerabend auf der Terrasse mit Mutti und Papa, die gleich meine Sonnenstrahlen lesen wollen. :)

13 Gedanken zu „Jeden Tag ein Sonnenstrahl

    • hm, glücklich wäre ich, wenn alles gut wäre. aber halb-glücklich bin ich, ja, wegen solcher sonnenstrahlen. muss man sich einfach nur vor augen halten, und es hilft, wenn man eigentlich in einer situation ist, in der man verrückt werden könnte. *drück*

      • So ist es liebe Bellona – Zweckoptimismus hin oder her – mein Russischlehrer sagt immer : es könnte alles schlimmer sein – Recht hat er !
        Freuen wir uns an dem was ist und solange es ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s