Lilithfüller

1. Ich habe beschlossen, Lilith heute auf besonderem Wege zu gratulieren.

2. „Alles Beste für dich!“ ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause habe ich schon an sie gedacht.

4. Nichts, was mit Lilith zu tun hat, muss ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, ist sie nicht die coolste, erfrischendste, liebste, authentischste Bloggerin hier?

6. Irgendeinen ihrer Beautytipps, die ja ganz offensichtlich hervorragend wirken, muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen in Lilith’s Blog, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier zu Ehren meines Mannes und natürlich Lilith geplant und Sonntag möchte ich mich gemeinsam mit Lilith über Ihren gerade begonnenen, wohlverdienten Urlaub freuen!

Advertisements

26 Gedanken zu “Lilithfüller

  1. Daaaann…gratuliere ich mal mit, wenn erlaubt! Alles erdenklich Gute und nicht so ein bedröppeltes Wetter, sondern Sonne, Mond und Sterne!

    Beste Wochenendgrüße an beide von der, die froh ist, das es endlich FREYTAG ist
    Macha

  2. Waaaaaaaas? Unsere Lilith hat heute Geburtstag?!?!?!
    Dann grüße sie mal ganz lieb von mir.
    Ich mag sie nämlich ganz toll gern.

    Nur … ich trau mich nicht, es ihr zu sagen. :>>

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe lila Lilith!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s