Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

18.08.14
☼ Der Arbeitstag startet mit einer kleinen Dienstreise inkl. Innenstadtmorgenflair und Cityfrühstück. Schöne Abwechslung!

19.08.14
☼ Schwatzen am Telefon mit Mutti. ♥

20.08.14
☼ Papa hat wieder gute Neuigkeiten. ♥
☼ Das Herbstwetter so gut es geht nutzen mit einem heißen Duftbad und Bridget Jones.

21.08.14
☼ Papa hat in meinem Blog gelesen und findet, ich sollte ein Buch über unsere verrückte Familie schreiben, weil er meinen Schreibstil cool findet. Hach, der Papsi! :D

22.08.14
☼ Allerliebste Spreewald-Post von meinen Eltern.
☼ Ich komme von der Arbeit nach Hause, da steht mein Ehemann in der Küche und bereitet einen Sonntagsbraten vor aus Spaß an der Freude. Der ist so süß!

23.08.14
☼ Die Morgensonne und den Mittag in der Innenstadt genießen.

24.08.14
☼ Schwatzen mit Mutti. ♥
☼ Spontaner Besuch von MTM’s Cousins und dadurch begründeter feucht-fröhlicher Balkonabend. Ich muss dann auch wieder raus, bis dann!

5 Gedanken zu “Jeden Tag ein Sonnenstrahl

Kommentar verfassen

