Jeden Tag ein Sonnenstrahl?

Ich habe diese Woche nicht groß darüber nachgedacht, und das ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. Es geht mir gut und die doofen Situationen, die es ja auch gibt, überwiegen bei weitem nicht die guten. Eigentlich hat dieses Wochenende mir aber genug Sonnenstrahlen für die ganze Woche beschert. Ja klar, auch im wörtlichen Sinne, das Wetter war fantastisch! Aber auch im übertragenen Sinne: Meine Eltern sind hier bei uns und wir genießen unsere gemeinsame Zeit ganz schön. Wir waren gestern auf dem Stuttgarter Weindorf unterwegs, heute sind Mutti und ich über eine Stunde durch die Weinberge spaziert und am Abend genossen wir zusammen das Essen beim Lieblingsthailänder. Ich hab morgen freigenommen und bin jetzt gerade heilfroh darüber. Alles ist gut. ♥

18 Gedanken zu “Jeden Tag ein Sonnenstrahl?

Kommentar verfassen

