9 von 12 im September

Oft passiert mir das ja nicht, aber gestern gab es einfach kaum Gelegenheiten, den Tag in Bildern festzuhalten. Der Tag war oll und grau, ich hab lange gearbeitet, stand 2 Stunden und 10 Minuten im Stau und hab mich direkt nach meiner Ankunft zu Hause ins Wochenendgetümmel gestürzt und mir den doofen Tag mit gutem Wein aus dem Kopf gespült. Also gut, genug gefaselt, hier sind meine 9 von 12. ;)

Deprimierender Blick aus dem Bürofenster.
Grau

Passend zum Wetter gestylt.
Bürostuhl

Bei dieser Geschwindigkeit komm ich vermutlich nie zu Hause an…
Stau

Wenn ich mir eins nach dieser abartigen Fahrt verdient habe, dann das!
Snickers

Endlich zu Hause und der Blick über die Straße ist sehr vielversprechend.
Festzelt

Nur noch schnell die Frise richten.
Frisieren

Spaß auf dem Weinfest mit unserem Karlsruher Besuch.
Weinfest

Die obligatorische Fest-Wurscht.
Rote Wurst

Ufftata den ganzen Abend, super zum Runterkommen! :D
Blaskapelle

Die anderen Mitmacher, die auch sicherlich die richtige Anzahl Fotos gebloggt haben, findet ihr bei Caro.

24 Gedanken zu „9 von 12 im September

    • :)) also das gibt’s sicherlich, man neckt sich doch nur bisschen. ;) aber bei uns verhält es sich grundsätzlich anders: unser besuch aus karlsruhe bestand aus meiner cousine und ihrem freund. wir drei kommen aus brandenburg. mein mann ist stuttgarter. also, so viele reibungspunkte gibt’s da nicht. ;D

      • und was sich neckt das ….;) aber das will ja keiner zugeben….:)

        als Brandenburgerin erfüllst du im Notfall alle Bedingungen um mit Blauhelm (stünde dir bestimmt gut zu dem roten Haarschopf) im schwäbisch-badischen Konflikt zu schlichten….:))

  1. Immerhin hast du trotz deprimierendem Wetter und unfassbaren Horror-Stau noch einen schönen Tag gehabt!
    Apropos: Deine Haarfarbe ist super. ;)

    Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s