Jeden Tag ein Sonnenstrahl!

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

08.09.14
☼ Ein total produktiver freier Tag mit meinen Eltern hier bei mir. ♥

09.09.14
☼ Papa’s gute Nachrichten. ♥

10.09.14
☼ Durchringen können zur Feierabendrunde und dann eine Stunde lang durch die Abendsonne wandern.

Sichtplatz Stufen

11.09.14
☼ Überraschungspost von Mutti mit Kohle drin, wie früher! ;D (Diesmal war’s aber ein Verkaufserlös und somit quasi unsere Knete.)

12.09.14
☼ Besuch aus Karlsruhe, leckere Mitbringsel und Spaß auf dem Weinfest.

13.09.14
☼ Auch ein Doofwettertag kann in der City schön sein, nämlich wenn man mit lieben Menschen unterwegs ist, bisschen Beauty machen lässt (Augenbrauenzupfen mit Fadentechnik, herrlich!), lecker vietnamesisch isst und sich noch einen (N)Espresso gönnt.
☼ MTM ist auf der Piste und ich habe ein gemütliches Date mit mir selbst.

14.09.14
☼ Klassischer Gammelsonntag, wie ich ihn mag.

3 Gedanken zu „Jeden Tag ein Sonnenstrahl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s