Freitagsfüller

1. Unter dem Tisch liegen immer Krümel auf MTM’s Seite. :>

2. Die Urlaubsfahrt ist in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, mit dem Wetter, das werden wir dann schon sehen.

4. Aufgrund akuten Desinteresses werde ich wohl nie Kosmetikartikel, Haushaltsmittel oder gar Klamotten selbst herstellen.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und will auch keinen, weil ich nicht weiß was das ist und es nach Platzraub klingt.

6. Ich verinnerliche und notiere mir seit einiger Zeit fast jeden Sonnenstrahl. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Urlaubseinstimmungschillen, morgen habe ich eine Autoreise in ein mir unbekanntes Land geplant und Sonntag möchte ich am Meer spazierengehen!

Gefangen bei Barbara

19 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Fahr mit dem Linienbus durch Irland…also das sind ja dann eher so Überlandfahrten, aber für wenig Geld, du kann so etwa HopOn HopOff machen und wir haben damals eine Rundreise gemacht von 4 Tagen von Galway nach Dublin über ich-weiß-nicht-mehr und haben die Nächte immer in Hostels geschlafen….war voll toll…und sehr preisgünstig :)
    Unter meinem Tisch liegen auch immer Krümmel :D und…..einen Thermomix aka 1000€-Küchenmaschine-die-ANGEBLICH-alles-kann braucht einfach niemand!!

    • gute idee! ich finde es halt nur so schön frei, mit dem auto unterwegs zu sein und fahren zu können, wohin man will. und nicht mit dem rucksack auf dem rücken rumrennen zu müssen. ;) wegen des linksverkehrs fällt trotzdem irland flach dafür, aber kanada mit dem auto wäre eine idee, die wir auch schon länger haben.

  2. Meine Cousine hat einen Thermomix aber die hat auch zwei Kinder und eine große Küche, die liebt das Ding und macht viel damit – angeblich kann man alles damit machen :))

Kommentar verfassen

