Jeden Tag ein Sonnenstrahl – Extended Version

Ich werde am Ende eines jeden Tages mindestens eine Sache aufschreiben, die an jenem Tag schön war. Es ist dabei völlig unerheblich, wie besonders oder banal, groß oder klein diese Sache ist. Letztlich wird jeder einzelne Tag auf seine Weise wertvoll sein, auch wenn es nur wegen eines kleinen Sonnenstrahls ist.

15.09.14
☼ Noch 5 Mal arbeiten bis zum Urlaub!

16.09.14
☼ Noch 4 Mal arbeiten…
☼ MTM, ich, und unser Zusammenhalt. ♥

17.09.14
☼ Noch 3…

18.09.14
☼ 2…

19.09.14
☼ Letzter Arbeitstag!
☼ Zu Hause ankommen und zusammen mit MTM „Urlaub, du wunderschöner Urlaub“ brüllen und sich wie blöde freuen.

20.09.14 – 24.09.14
☼ Urlaub! :D
☼ Holland! :D
☼ Meer! :D

25.09.14
☼ Dem Meer „Auf Wiedersehen“ sagen und nicht traurig, sondern froh sein, weil man so eine schöne Zeit hatte und sich trotzdem auf das eigene Zuhause freut.

26.09.14
☼ Im eigenen Bett von alleine aufwachen, Zeit zum Kuscheln haben, Zeit zum Kaffeetrinken haben…einfach Urlaub.

27.09.14
☼ Warmer Spätsommerspaziergang mit nackten Füßen in Sandalen. Und mit MTM. :)

28.09.14
☼ Das absolute Goldwetter zu Fuß in dieser Stadt ausnutzen.
☼ Ein lustig-leckerer türkischer Abend mit Freunden.

29.09.14
☼ Im Urlaub so ein Glück mit dem Wetter haben und es auf dem Balkon ausnutzen können.
☼ Eine lustige Party mit MTM auf dem Volksfest.

30.09.14
☼ Auch schlechtes Wetter nutzen können zum Chillen und Schwimmen und Thermalbaden.

01.10.14
☼ An einem Wochentag, ohne die üblichen Wochenend-Menschenmassen, ganztags durch die Stadt flanieren.

02.10.14
☼ Endlich die heißersehnten neuen Familienmitglieder in Empfang nehmen und sich an der ersten Radtour sonstwie erfreuen.
☼ Entgegen aller Erwartungen den unvermeidlichen, langen, ätzenden Berg zu unserer Wohnung ohne Absteigen bewältigen und stolz sein wie Sau! :D

03.10.14
☼ Gleich die nächste Radtour machen und zwischendurch fluchen und streiten, aber am Ende wieder stolz und glücklich sein.

04.10.14
☼ Mit MTM bei einem Cocktail über die lustigsten Erlebnisse unserer letzten gemeinsamen (fast) 9 Jahre sinnieren und lachen. Schön. ♥

05.10.14
☼ Gemeinsam mit Mutti froh sein, dass wir uns haben. ♥
☼ Mit MTM einig sein: Unser Urlaub war schön und genauso, wie wir ihn uns gewünscht haben.

Advertisements

14 Gedanken zu “Jeden Tag ein Sonnenstrahl – Extended Version

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s