Kastanienbewegung die Zweite

Nun konnte ich tatsächlich noch zwei ganz liebe Mitmacher gewinnen, die die Idee wohl nach dem Lesen meines Eintrages ganz gut fanden:

„Jetzt hat mir die Mutter so’ne Kastanie in die Jackentasche gesteckt.“
(Papa heute am Telefon)

♥ :D :D :D ♥

Kastanienbewegung

Was hab ich mich gefreut! Meine Eltern, so süß, echt mal!

Advertisements

14 Gedanken zu “Kastanienbewegung die Zweite

  1. Super Sache! Und klasse, dass sie noch welche gefunden haben. Bei uns sind diese Woche gar keine Kastanien mehr zu sehen. Ich hatte Glück und habe vorletztes Wochenende noch einen ganzen Haufen gesammelt. :)

  2. Oooooooh, wie herzig! Das finde ich jetzt aber wirklich süß. Grüße die Beiden doch bitte mal herzlich von mir! Ich bastel‘ sie gleich mal mit in die Liste…

    Einen sonnigen Sonntag wünscht die vergnügte Bromine :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s