Freitagsfüller & Freitagsfoto

1. Mein lieber Scholli, da hab ich gestern ganz schön zugeschlagen bei der Weihnachtsdeko.

2. Heute gibt’s Kerzen und Rotwein zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist KAAAARNEVAL!!!

4. Bei mir hilft nichts außer abwarten gegen trockene Lippen.

5. Es sieht so aus, als werde ich noch dieses Jahr ein anderes Land bereisen.

6. Ich bin vernarrt in den Herbst und es wird jedes Jahr stärker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Wein, morgen habe ich einen kleinen Budenschwung und sonst erstmal nichts geplant und Sonntag möchte ich im Theater gut unterhalten werden.

Herbst auf dem Weinberg

Advertisements

37 Gedanken zu “Freitagsfüller & Freitagsfoto

    • zu 4.: ich hab ab und zu mal plötzlich trockene lippen, das muss ich ausstehen, da hilft nichts. (nur linderung durch bepanthen augen- und nasensalbe). die meiste zeit hab ich keine trockenen lippen und ich nehme ja keine pflegestifte und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s