Freitagsfüller

1. Kein Ende der Rotznase ist in Sicht.

2. Samu und ich planen heute einen schönen Abend.

3. Na, auch so scharf auf die Adventszeit wie ich?

4. Dass man es allen recht machen kann, kann man nicht erwarten.

5. Ich glaube, ich spinne ziemlich oft.

6. Ich hab nur diesen, deshalb ist der schwarze mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Traummänner (Samu und MTM natürlich), morgen habe ich das Hintermichbringen einer Beisetzung geplant und Sonntag möchte ich fit genug für den Weihnachtsputz, das Weihnachtsdekorieren und das Weihnachtsbacken sein!

Gefangen bei Barbara

Advertisements

29 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. 1. Alles hat irgendwann ein Ende, auch der Rotz. Berliner Partynächte verlängern aber das Siechtum.

    2. Viel Spaß. Ich werde ein bisschen schreiben :D

    3. Neien!

    4. Sollte man auch nicht versuchen.

    5. Wer hätte daran je gezweifelt? ;)

    6. Mein Lieblingshut ist auch schwarz :yes:

    7. Das mit der Beisetzung ist ja nicht so schön :( Ich muss zu einem 75. Geburtstag… Freu mich wie doof… nicht.

    • ach, siehste. darum will meine mutti sich für mich kümmern. somit kann ichd as auch abhaken. :)

      wir brauchen noch eine kleine tanne für den balkon, die holen wir heute.

  2. Dieses Wochenende wird dein WeihnachtseinzugsWochenende? Meines ist immer das am ersten Advent. Da freue ich mich auch schon drauf…dieses Wochenende muss ich aber trotzdem schon die WeihnachtsGeschenkeWerkstatt anschmeißen :) *daswirdtoll*
    NUR EINEN SCHAL??? OMG* Wie hälst du DAS aus? :D ich habe äh….VIELE..

    • bei uns, also meiner famile und mir, ist es tradition, dass ab totensonntag geschmückt werden kann. wichtig ist nur, die lichter erst nach totensonntag anzumachen. ich bin in weihnachtsstimmung und will den ersten advent gemütlich haben und alles soll erledigt sein. :)

  3. Bella meine Liebe, auch wenn ich es nach all der Zeit kaum mehr für möglich gehalten habe: du bist mir nochmal eine Spur sympathischer geworden. SAMU!!! :) Gott. Haaaaa. Sunrise Avenue liebe ich eh, aber Samu ist der Hammer. Ganz ehrlich? The Voice guck ich nur wegen ihm! :yes:

    Viel Spass jetzt gleich ;)

    • ach du, ich kenne samu erst seit ein paar wochen, ich habe the voice nie geguckt und auch diesmal war’s nur zufall, dass ich mal reinschaltete. mit sunrise avenue konnte ich bisher auch nichts anfangen, aber jetzt kenne ich die natürlich auch und ich bin ein bisschen verknallt in samu und ich mag the voice und hach. :D allerdings müsste dir die halbe frauenwelt sympathisch sein, ich kenne keine einzige, die den scheiße findet. :DD

    • danke! :D ich habe fast alles am sonntag geschafft, hab allerdings bis 23 uhr plätzchen gebacken. die letzte fuhre hab ich dann noch am montag gebacken, jetzt ist alles erledigt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s