Freitagsfüller

1. Ein kleines bisschen mehr Zeit für meine Heimat bräuchte ich eigentlich immer, egal wie viele Tage ich hier bin.

2. Ich habe oft keinen Nerv für Gedanken an eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal genieße ich so eine Single-Auszeit in der Heimat ohne MTM – und er genießt es genauso, die Wohnung für sich zu haben.

4. Auf mein schönes Rad schwinge ich mich erst, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf ausnahmslos alles, was ich derzeit faste.

6. Echte, loyale Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Besuch bei meiner Unifreundin in Dresden, morgen habe ich Familienzeit mit Mutti und Papi sowie abends eine Frauenparty geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstagsbrunch genießen und heil wieder in Stuttgart ankommen!

13 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. >> 5. Ich habe Lust auf ausnahmslos alles, was ich derzeit faste.

    Dann machst du etwas falsch. ICH zum Beispiel faste nur Sachen, die ich sowieso nicht mag, aktuell Rosenkohl, Fenchel und Blutwurst :D Außerdem werde ich bis Ostern nicht rauchen (hab ich übrigens noch nie). Gern geschehen.

    • Ich faste Kosmetika und kämpfe gerade mit meinem inneren Schweinehund, der mir befiehlt, in den nächst besten DM einzufallen. :roll:

      Bella, hab ein schönes WE mit Deinen Lieben, möge die Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam vergehen! :D

        • Ich bin heiß auf Foundations und BB-Creams, also alles, was die Haut noch verschönert. Ich bin nie zugekleistert, nicht, dass das einer von mir denkt, aber ich finde, man kann andere Sachen gut weglassen, wenn die Haut natürlich schön und glowy ist. :)

Kommentar verfassen

