Freitagsfüller

1. Heute ist mir alles Wurscht, Hauptsache Wochenende und Ruhe!

2. Hier umme Ecke gibt’s einen einzelnen Baum mit gaaaaanz vielen wunderschönen rosa Blüten.

3. Schade, dass jeder irgendwann gehen muss und dann für immer aus der Welt ist.

4. Ich esse einen Snack, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Streicheleinheiten und ich werde handzahm.

6. Über völlig bescheuerte, sinnfreie Dinge könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein selbstgemachtes Brathähnchen, morgen habe ich einen Hardcore-Osterputz geplant und Sonntag möchte ich meinen Schwager gemeinsam mit MTM zu Pizza Hut ausführen.

Gefangen bei Barbara

Advertisements

16 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Über absolut bescheuerte, sinnfreie Dinge zu lachen, das kann ich auch gut. Finden manche zwar ziemlich merkwürdig, aber Hauptsache ich hab‘ Spaß. :P

    Schöne Fotos! (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s