Freitagsfüller by Mutti :)

Meine Eltern sind seit Mittwoch zu Besuch bei uns in Stuggi und da meine Mutti so angetan ist von dem Freitagsfüller, durfte sie heute mal ran. :) Und das hier hat sie fabriziert:

1. Die einzig wahre Liebe gibt es nur zwischen mir und meinem Mann.

2. Emotionen jeglicher Art zu zeigen, das ist total normal.

3. Zur Verstärkung, um meine Ideen zu verwirklichen, muss ich mir die passenden Leute suchen.

4. Da ich Ostersonntag auf der Autobahn verbringe, gibt es kein reichhaltiges Osterfrühstück.

5. Aktuell wiege ich einfach zu viel.

6. Wenn ich sackig bin, erkennt man das am meiner zynischen Art.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen mit den Kindern in Stuggi, morgen habe ich zu viel geplant und Sonntag möchte ich nicht im Stau stehen, weil ich pünktlich zur Spätschicht auf Arbeit sein muss und 5 Stunden Autofahrt vor mir hab.

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu „Freitagsfüller by Mutti :)

    • ich glaube, nie. sie hat schon zu viele hobbies, sie liest unter anderem 40 bücher im jahr, töpfert, gärtnert, geht zum sport, zum kniffeln, zu anderen partys…die frau ist bisschen sehr aktiv. ;)

  1. Hallo Bella-Mutti, hab eine schöne Zeit zusammen mit Deinem Mann bei Deinem Töchterchen und ihrem MTM! Die Bella haste gut hingekriegt, das wollte ich Dir schon lange mal gesagt haben. :D

    Machs gut und liebe Grüße,
    Lilith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s