Freitagsfüller

1. Am 1. Mai wäre schönes Feiertagswetter gut – aber Pustekuchen!

2. Zum Glück bin ich bald in der Sonne, bei uns ist nämlich zeitnah Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau was zählt: Liebe, Familie, Freunde, Punkt.

4. Es liegt ganz schön viel an in diesem Monat.

5. Maiglöckchen sollte man von Bärlauch unterscheiden können!

6. So viel, worüber ich mir mal ernsthafte Gedanken gemacht habe, ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was ich den ganzen Tag schon mache, nämlich chillen, morgen habe ich ein Wiedersehen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben und dieses irgenwie nutzen!

23 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Wir hatten tolles Wetter und ich hab’s gemütlich vom Sofa aus beobachtet :D und muss über Nr 5 herzhaft lachen und: Ich geh jetzt mal schnell zu mir rüber und schreib den Füller *hust* ;) *Grüße*

  2. Ich kann Bärlauch von Maiglöckchen unterscheiden! Zur Not hilft ja auch dran riechen.

    Wie machst du eigentlich die Collagen? Gibt’s ein Collagen-Programm?

    Wir haben morgen Feiertag. 1. Mai ist hier ein ganz normaler Tag (es sei denn, er fällt auf einen Montag). Bei uns ist dafür immer der folgende Montag ein Feiertag, also morgen. Und was ist? Es regnet. :-/

    • die collagen mache ich entweder mit picasa (auf dem PC) oder piccollage (auf dem handy).

      einen schönen feiertag morgen wünsche ich dir! ich finde, du hast so viel glück, dass der feiertag nicht freitags, an deinem freien tag, stattfand sondern morgen, da brauchste dich jetzt auch nicht über den regen beschweren. ;D kuschel dich schön ein, hat auch was!

      • Ah. Muss ich mir mal angucken. Picasa sagt mir irgendwie was. Wahrscheinlich habe ich dich das schon mal gefragt.

        Der Regen hat aufgehört, und seit heute Mittag scheint die Sonne. Wir sind gerade zurück von einem Tag der Offenen Tür auf einem Gnadenhof für Pferde. Strahlender Sonnenschein. Aber windig isses. Und es ist natürlich schön, morgen auch noch frei zu haben. :yes:

  3. Hi Bellona,

    schöne Collage, mag ich… :)

    2. Wohin denn?!
    4. Bei mir auch. Ich hoffe bei Dir auch viel schönes… :)
    6. Das ist gut.

    LG mosi

  4. Ich lese das immer so gerne, wenn Du über Deine Unternehmungen mit Deiner Mutti schreibst, da geht mir das Herz auf. ♥

    Wohin gehts denn im nächsten Urlaub?

Kommentar verfassen

