Freitagsfüller

1. Die Sonne scheint und ich finde es schön, weil ich endlich den Sonnenschirm auf dem Balkon aufspannen kann. ;)

2. Im Eisfach steht ein Vorrat an Frozen Yogurt zum Abkühlen.

3. Der Duft von gegrilltem Fleisch gehört für mich zum Sommer.

4. Das Zirpen von Grillen ist doch das ultimative Sommergeräusch.

5. Nur im Sommer trinke ich keinen Tee.

6. Sollte ich mich bei der Hitze durch die Weinberge schleppen, oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MTMs Kochkünste, morgen habe ich bei 34 Grad einen viel zu langen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Sommer mit süßem Nichtstun auf dem Balkon genießen.

17 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Ich trinke auch im Sommer Tee. Aber die Klimaanlage hier im Büro ist auch so kalt eingestellt, dass ich vorhin sogar Gänsehaut hatte und grad echt kalte Füße hab… Und wenn ich raus gehe erschlägts mich dann…

    • echt? richtig heißen tee?

      wir haben keine klimaanlage, leider. ich in meinem einzelbüro könnte sie ja dann regulieren vielleicht. aber im großraumbüro das ding so kalt einzustellen, dass du im sommer tee trinkst, das ist doch auch nicht normal.

      • richtig heiß nicht. aber warm auch im Sommer. ich mag so eiskalte Getränke nicht.
        Aber so kalt wie es heute hier schon wieder ist, werd ich mir gleich mal wieder ne Kanne kochen…
        Die Anlage ist wahrscheinlich auf „allgemeinverträgliche“ 20 Grad eingestellt. Aber wenn man nur sitzt und die ganze Zeit ein leichter Zug um die Nase weht… das ist ganz schön ätzend. Vor allem am Freitag waren es bestimmt 30 Grad und dann läufts du draußen gegen eine Wand.

  2. Also die Weinberge würde ich eher weglassen, das ist auch nicht schlimm, die sind auch noch da, wenn es nicht mehr so heiß ist…

    Schönes Wochenende! :wave:

  3. Bella, ich hab zuerst NICHT bei dir geguckt, ich SCHWÖRE! :)) Und jetzt muss ich breit grinsen, weil meine Antworten bei 3 und 4 beinahe identisch mit deinen sind und bei 5 ist es zumindest das gleiche „Thema“ :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s